Unser Dienst

Als Eigenpublikation kann das Heft Unser Dienst zum Preis von 5.00 € über die Geschäftsstelle oder bei den Fortbildungen erworben werden.

Der Katholische Mesner

Die Zeitschrift „Der Katholische Mesner“ erscheint jeweils in den geraden Monaten (Februar – April Juni – August – Oktober – Dezember) im St. Ulrich-Verlag in Augsburg für die Erzdiözese Freiburg, die Diözese Rottenburg-Stuttgart, die 7 bayerischen (Erz-) Diözesen Augsburg, Bamberg, Eichstätt, München und Freising, Passau, Regensburg und Würzburg. Sie umfasst einen überdiözesanen Teil und für jede Diözese einen Diözesanteil. Die redaktionelle Bearbeitung übernimmt in der Regel der Geschäftsführer, der auch Berichte aus den Dekanaten redigiert und der Redaktion in Augsburg weiterleitet. (Redaktionsschluß ist jeweils am 5. des dem Erscheinungsmonat vorhergehenden Monats.) Sie kostet jährlich 7.-- € und ist für Mesnerinnen und Mesner aus der Diözese Rottenburg-Stuttgart bei der Geschäftsstelle zu bestellen und zu bezahlen.

Die Bestelladresse für alle anderen (Erz)Diözesen ist Sankt Ulrich Verlag GmbH, Henisiusstraße 1, Postfach 11 19 20, 86044 Augsburg, Tel. 0821 50242-13

Hier geht's zur Leseprobe